Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Bernie Gong

Telefonnummer : +86 189 3816 5239

WhatsApp : +8618938165239

Free call

Verbindungsstück Rj45 Jack schirmte Basis-Tx der Telekommunikations-8p8c des Hafen-100 mit internem Transformator ab

November 18, 2019

Firmenfälle über Verbindungsstück Rj45 Jack schirmte Basis-Tx der Telekommunikations-8p8c des Hafen-100 mit internem Transformator ab

 Verbindungsstück des Ethernet-RJ45 ist Geräte in einem Kabelnetz werden angeschlossen normalerweise physikalisch einander einen Server, ein Modem, einen Router oder mit Ethernet-Kabeln. Jedes Ende eines Ethernet-Kabels hat ein Verbindungsstück, das ein Verbindungsstück RJ45 genannt wird. Ein registriertes Verbindungsstück Jacks 45 (RJ45) ist des körperlichen Verbindungsstücks für Netzkabel ein Standard. Verbindungsstücke RJ45 werden fast ausschließlich mit Ethernet-Kabeln und -vernetzung benutzt.

 

Ethernet-Kabel kennzeichnen kleine Plastikstecker an jedem Ende, die in die Steckfassungen RJ45 von Ethernet-Geräten eingefügt werden. Der Ausdruckstecker bezieht sich das auf Kabel- oder Mannesende der Verbindung, während die Ausdrucksteckfassung auf den Hafen sich bezieht, oder weibliche Stecker end.RJ45 acht Stifte kennzeichnen, zu denen die Drahtlitzen einer Kabelschnittstelle elektrisch. Jeder Stecker hat acht Standorte, die ungefähr 1 Millimeter auseinander gesperrt werden in, welche einzelnen Drähte unter Verwendung der Quetschwerkzeuge des speziellen Kabels eingefügt werden. Die Industrie nennt diese Art des Verbindungsstücks 8P8C, Stenografie für acht Position, Kontakt acht.

 

Ethernet-Kabel und Verbindungsstücke 8P8C müssen in das Muster der Verdrahtung quetschverbunden werden RJ45, um richtig zu arbeiten. Technisch kann 8P8C mit anderen Arten Verbindungen außer Ethernet verwendet werden; es wird auch mit Serienkabeln RS-232, zum Beispiel verwendet. Jedoch weil RJ45 die vorherrschende Verwendung von 8P8C ist, verwenden Industriefachleute häufig die zwei Ausdrücke austauschbar.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

dgkyd@dgkyd.com
+8618938165239
dgkydcn

Contact Us

Contact Person : Bernie Gong

Phone Number : +86 189 3816 5239

WhatsApp : 8618938165239

Free call

Rj45 Jack Connector Shielded 8p8c Telecom Port 100 Base-Tx With Internal Transformer

November 18, 2019

company cases about Rj45 Jack Connector Shielded 8p8c Telecom Port 100 Base-Tx With Internal Transformer

 RJ45 Ethernet Connector is a devices in a wired network are usually connected physically to a server, modem, router, or each other with Ethernet cables. Each end of an Ethernet cable has a connector called an RJ45 connector. A Registered Jack 45 (RJ45) connector is a standard type of physical connector for network cables. RJ45 connectors are used almost exclusively with Ethernet cables and networking.

 

Ethernet cables feature small plastic plugs on each end that are inserted into the RJ45 jacks of Ethernet devices. The term plug refers to the cable or male end of the connection while the term jack refers to the port or female end.RJ45 plugs feature eight pins to which the wire strands of a cable interface electrically. Each plug has eight locations spaced about 1 mm apart into which individual wires are inserted using special cable crimping tools. The industry calls this type of connector 8P8C, shorthand for eight position, eight contact.

 

Ethernet cables and 8P8C connectors must be crimped into the RJ45 wiring pattern to function properly. Technically, 8P8C can be used with other types of connections besides Ethernet; it is also used with RS-232 serial cables, for example. However, because RJ45 is the predominant usage of 8P8C, industry professionals often use the two terms interchangeably.

Get in touch with us

Enter Your Message

dgkyd@dgkyd.com
8618938165239
dgkydcn